Author Topic: Konferenz in Frankfurt 28/30.1  (Read 8274 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
Wir nehmen das Social Dinner am 29. doch war. Was haltet ihr davon das meetup auf dem Abendessen mit A. Antonopolous zu machen? http://www.bitcoin-frankfurt.de/2015/01/18/abendessen-mit-andreas-antonopoulos/ (kostet nichts außer Getränk oder Essen das man bestellt)

Offline liondani

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 3737
  • Inch by inch, play by play
    • View Profile
    • My detailed info
  • BitShares: liondani
  • GitHub: liondani
Macht sicher das Ihr auch ein par videoclips macht das wir indirect die moeglichkeit haben mit Euch ein...   bitBIER mit zu trinken :P ...Ich bin sicher 38PTSWarrior wird Euch damit helfen  :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 997D


Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
German BitShares Meeting in Frankfurt .. *fetzt*

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
Ein paar stunden später hat sich jetzt alles in vorfreude umgewandelt :)
+5%

38PTSWarrior

  • Guest
Ein paar stunden später hat sich jetzt alles in vorfreude umgewandelt :)

Offline pc

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1530
    • View Profile
    • Bitcoin - Perspektive oder Risiko?
  • BitShares: cyrano
Ich hab aber auch schiss, weil ich bin manchmal ein bisschen verrückt mit gruppen von leuten die ich noch nie getroffen habe.

Hey, jetzt machste uns aber neugierig! ;-)
Bitcoin - Perspektive oder Risiko? ISBN 978-3-8442-6568-2 http://bitcoin.quisquis.de

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
Ist ja nicht weit weg und ich hab bock euch mal kennenzulernen. Ich hab aber auch schiss, weil ich bin manchmal ein bisschen verrückt mit gruppen von leuten die ich noch nie getroffen habe. Vieleicht können wir irgendwo hingehen wo es nicht so hell ist oder ich besorg mir noch lavendel und valium ;D
jeder ist eingeladen!  :)

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Ist ja nicht weit weg und ich hab bock euch mal kennenzulernen. Ich hab aber auch schiss, weil ich bin manchmal ein bisschen verrückt mit gruppen von leuten die ich noch nie getroffen habe. Vieleicht können wir irgendwo hingehen wo es nicht so hell ist oder ich besorg mir noch lavendel und valium ;D

LOL - valium, gar nicht so schlechte Idee - vllt komme ich dann mal zum Schlafen! ^^
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

38PTSWarrior

  • Guest
Ist ja nicht weit weg und ich hab bock euch mal kennenzulernen. Ich hab aber auch schiss, weil ich bin manchmal ein bisschen verrückt mit gruppen von leuten die ich noch nie getroffen habe. Vieleicht können wir irgendwo hingehen wo es nicht so hell ist oder ich besorg mir noch lavendel und valium ;D

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
Zur Konferenz werd ich nicht gehen, aber wie wär's mit einem Bier außerhalb? Reist Ihr am 28. an? Dann könnten wir uns abends irgendwo treffen.
Super! Am 29. nach der Konferenz? Wir reisen morgens am 29. an... Konferenz und Hotel sind beide sehr in hauptbahnhofnähe. Weiteres per pm am besten...

Offline pc

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1530
    • View Profile
    • Bitcoin - Perspektive oder Risiko?
  • BitShares: cyrano
Zur Konferenz werd ich nicht gehen, aber wie wär's mit einem Bier außerhalb? Reist Ihr am 28. an? Dann könnten wir uns abends irgendwo treffen.
Bitcoin - Perspektive oder Risiko? ISBN 978-3-8442-6568-2 http://bitcoin.quisquis.de

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
bin schon registriert ..


Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█