Author Topic: BTSwolf ist online  (Read 21854 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Grobe Schnitzer und Korrekturvorschläge bitte melden.

Neuer BlogArtikel auf btswolf.de

"5 Chancen auf #Profit mit #BitShares. http://www.btswolf.com/2015/03/22/f%C3%BCnf-chancen-zum-profit-mit-bitshares"

Gruß

T



Quote
    Zinsrate aktiver Shorts (max. 1000%)
Wird spätestens in 0.8.0 auf 50% gedeckelt

Offline btswolf

Grobe Schnitzer und Korrekturvorschläge bitte melden.

Neuer BlogArtikel auf btswolf.de

"5 Chancen auf #Profit mit #BitShares. http://www.btswolf.com/2015/03/22/f%C3%BCnf-chancen-zum-profit-mit-bitshares"

Gruß

T

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
- bitassets are backed by BTS
- bitUSD is worth close to 1$
- lighting fast transactions (average 5secs)
- optional anonymity with TITAN
- get your account name registered quickly before someone else does! Use the faucet!
- try some trading on the dex .. it's very simple and similar to centralized ex.

Offline JA

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 650
    • View Profile
Ich werde einen Gastartikel über BitShares für BitcoinBlog.de schreiben.
Bitte nennt mir doch mal stichpunktartig was ich eurer Meinung nach nicht vergessen sollte zu erwähnen.
Man muss nicht 300% BTS hinblättern um BitAssets zu kaufen. (Viele verstehen das falsch.)

Offline btswolf

Ich werde einen Gastartikel über BitShares für BitcoinBlog.de schreiben.
Bitte nennt mir doch mal stichpunktartig was ich eurer Meinung nach nicht vergessen sollte zu erwähnen.

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc

38PTSWarrior

  • Guest
Echt megageil die Seite!  +5%  +5%  +5%

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav


Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
:) also ja ich bin auch eher ein Static fan!
Auf der anderen Seite ist ne WP installation einfach zu pflegen und ich muss nicht immer anwesend sein für Änderungen.
ich überleg mir was feines ...
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
@xeroc gute Frage, rechtliche Dinge vermeide ich meistens :) - aber BitEUR ist doch genauso Internet-Spielgeld wie Bitcoin? oder hat sich da mittlerweile was geändert?
afaik bitEUR ist genauso "privates Geld"/"Rechnungseinheit" wie BTC .. nur halt stabil :)

hm .. nachdem JabbaJabba ja die bitshares.eu domain hält, wäre es angebracht mal evtl. dort was großes aufzuziehen, oder ist das verfrüht?
also ich bin bereit
kannst heute schon anfangen wenn du willst  ;)

Ich kann auch den webserver bereitstellen, kommt aber darauf an was wir nutzen möchten (wordpress etc...)
Klingt super .. kann aber erst so richtig los legen wenn ich meine Diss fertig habe .. dauert noch ..
Bin fan von statischen Websites .. aber vielleicht sollten wir mal mit @cass reden .. der kennt ein paar schöne tools um schnell eine schöne seite zu bauen

Offline JA

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 650
    • View Profile
hm .. nachdem JabbaJabba ja die bitshares.eu domain hält, wäre es angebracht mal evtl. dort was großes aufzuziehen, oder ist das verfrüht?
also ich bin bereit
kannst heute schon anfangen wenn du willst  ;)

Ich kann auch den webserver bereitstellen, kommt aber darauf an was wir nutzen möchten (wordpress etc...)

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav
@xeroc gute Frage, rechtliche Dinge vermeide ich meistens :) - aber BitEUR ist doch genauso Internet-Spielgeld wie Bitcoin? oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
hm .. nachdem JabbaJabba ja die bitshares.eu domain hält, wäre es angebracht mal evtl. dort was großes aufzuziehen, oder ist das verfrüht?

Und BitEUR voran treiben? :)
Na sicher ... Ich weiß nur nicht, wie man das rechtlich am günstigesten macht .. vor offensive werbung und den Verkauf von Finanzprodukten (machen wir das überhaupt?) braucht man ja ne Lizenz.
Man könnte natürlich auch einfach nur als Ansprechpartner für das Ökosystem als eine Art Consultant zur Verfügung stehen .. keine Ahnung .. gibt irgendwie zuviele möglichkeiten :)
Was meinst du?

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav
hm .. nachdem JabbaJabba ja die bitshares.eu domain hält, wäre es angebracht mal evtl. dort was großes aufzuziehen, oder ist das verfrüht?

Und BitEUR voran treiben? :)