Author Topic: SwissCex/ButterCoin Wieviele werden folgen  (Read 2319 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GammaGooblin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 28
    • View Profile
Was zum Teufel ist ein Yield?

Nein ich meine nicht derartiges denke ich mal. Es geht eher darum das ich eine Begründung brauche warum ich mir Bitcoins aus der Crowdfunding Plattform Leihen will... Andere wollen ihre GHS aufstocken andere kaufen sich Autos oder reparieren iwas Scheiss egal.... ich brauche im Zusammenhang mit Bitshare etwas....

Durch die lauter Schreiberei ist mir schon fast was in den Sinn gekommen... muss aber noch Reifen.

P.S Sehe gerade da hatte jemand dieselbe Idee wie ich... *Grumel*
« Last Edit: April 06, 2015, 04:30:17 pm by GammaGooblin »
Alle sagen es geht nicht. Bis einer kam der das nicht wusste und es einfach macht.

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav
dann wäre eine einfache Seite, mit der man z.B. den aktuellen Yield von BitUSD berechnen könnte ziemlich gut. könnte man sogar über ein excel sheet machen...

Offline GammaGooblin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 28
    • View Profile
Naja Nerds erreichen Nerds. Das ist ja auch gut so! Dennoch durchschlägt die Reichweite nicht die Basis und dringt bis zu den jetzigen neueren Bitcoin Usern vor.

Ich bin der Überzeugung Potenzielle Nutzer anders zu finden. Zuerst Überlegte ich mir wo ich Neugierige Menschen finde und wie bringe ich die dazu sich über etwas zu Informieren?

Der Mensch funktioniert da ähnlich wie ein Hund... Er will am ende ein Leckerli in irgendeiner Form die ihm Mundet...

Da ich auf diversen CrowdfundingPlattformen Aktiv habe ich Festgestellt an mir selbst und auch an anderen Usern, dass man sich die Beschreibung ziemlich gut Durchliest und sich darüber Informiert und daran Entscheidet ob man Investiert oder nicht. Mir geht es nicht um die Investition sondern darum das der Potenzielle Nutzer sich Informiert die Crowdfunding "Zinsen" sind das Leckerli wozu ich jemanden bringe sich mit meiner Idee zu Beschäftigen in der sich alles um Bitshares handelt.

Mir fehlt ein Vermeintliches Konzept dazu sprich Idee die ich dort verkaufen kann. Es soll sich nicht um Riesige Beträge handeln der Sinn und zweck ist die Leute auf die Spur von Bitshares anzusetzen. Des Users Gründlichkeit und Neugier Erledigt den Rest.

Eine Idee bis 1 BTC die fehlt.....

z.b Andere leihen sich 0.5 BTC um Hashnest aufzustocken ect. Da versteht jeder worum es sich handelt.
Ich bräuchte Sowas aber mit Bitshares

Nach der Investition und der Erfolgreichen Rückzahlung Bedanken wir uns Und Erzählen von unserem Tollen Erfolg den wir Erzielt haben Bla Bla Bla

Einfaches Marketing

So nun gut was hält man davon... zu unterschwellig?

Alle sagen es geht nicht. Bis einer kam der das nicht wusste und es einfach macht.

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav
es werden immer mehr. viele von uns machen bereits Werbung für BitShares - z.B. in Kommentaren von News-Sites, die mal wieder über einen Hack berichten.

Offline GammaGooblin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 28
    • View Profile
Hallo Zusammen

Da ich in der Welt der Kryptowährung nun endlich auch Aktiv bin, ich nteressierte mich schon lange dafür. Viel darüber gelesen und und und.. Hätte ich damals als ich von Bitcoin das erstemal gelesen hab 20 Chf Investiert müsste ich nicht mehr Arbeiten. Dennoch kein Sachverständiger wenn es um die ganzen Wirtschaftlichen Aspekte geht.

Börsen sterben. Wie ich gerade eben gelesen habe wird Buttercoin die Tore schliessen. Swisscex hat die Tore so gut wie geschlossen kürzlich, in den letzten Monaten haben so einige Börsen das Handtuch geworfen. Was Passiert in dieser Welt.

Liegt es daran das man für die Sicherheit des Betriebes (HotWallet) mehr Aufwenden muss (Fin.Sicherheiten und Infrastruktur) und nicht mehr Rentabel betrieben werden können?

Oder eine Allgemeine Gesundschrumpfung des Marktes nach dem Run vor einem Jahr. DIe Fetten Reserven von damals sind aufgebraucht der Coin ist nicht mehr "Überbewertet" und nun geht es an das Lebendige?

Wäre das nicht eine gute Gelegenheit für die Bitshare Community ein bissel Werbung zu machen mit Bezug zu Börsen Schliessungen und Hacks?

LG Gamma
Alle sagen es geht nicht. Bis einer kam der das nicht wusste und es einfach macht.