Author Topic: Abstimmung - Hilfe  (Read 3619 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Moin und willkommen..

ich empfehle Dir auf jeden Fall auch mal einen Blick auf http://btswolf.de/  zu werfen!
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Ich hatte das ganze mal in english beschrieben: http://wiki.bitshares.org/index.php/DPOS/ApprovalVoting
Falls du damit garnicht klar kommst, schreibe einfach nochmal hier und ich werde morgen oder so versuchen das auf detusch zu erklären ..

es sieht ausserdem so aus, als könnte die deutsche übersetzung etwas mehr arbeit vertragen (könnte sein, dass da etwas durcheinander geraten ist) .. entschuldige deswegen ..

Weshalb bei deinen Stimmen nichts angezeigt wird ist mir unerklärlich .. evtl. ein bug in der GUI .. (ich nutze eigentlich ausschließlich den terminal client)

38PTSWarrior

  • Guest
Oh wie peinlich, ich hab grade keinen pc und kenne mich mit der akt. Version nicht aus :-(

Offline fubly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • this is fubly
    • View Profile
Ich habe 4 Optionen:

######################################################################
#
 1. Nach meinen persönlichen Präferenzen abstimmen.
#
# Heißt?:
#
######################################################################
#
2. Gar nicht wählen.
#
# Das Checke ich noch  8)
#
######################################################################
#
3. Meine Stimmen zufällig verteilen.
#
# Macht es zufällig, gibt es da aber irgendwelche Regeln?
#
######################################################################
#
4. Basierend auf den Empfehlungen der Delegierten abstimmen
#
# Verstehe ich, aber wie ist das im Detail gemeint?
#
######################################################################


Danke für dein Feedback.

Ich hatte heute Mittag, erst ein paar Daumen nach oben verteilt, dann habe ich Option 1 gewählt und nun sehe ich das
das System aber "vote_random" im Kontoauszug eingetragen hat.

Auf dem Reiter "Abstimmung" ist alles leer und ich sehe dort keine Übersicht die so aussieht:

######################################################################
Delegierter                                      Präferenzen                                                 Zustimmung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr steht da nicht, alles leer.

 :)

38PTSWarrior

  • Guest
Du musst im programm die delegates anklicken, daumen hoch, die dir gefallen. Dann sendest du deine bitshares an deinen eigenen namen. Keine angst das erste mal ist immer, ahm, mit angst was zu verlieren verbunden, musst du aber nicht haben, cheers und willkommen im forum!

Offline fubly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • this is fubly
    • View Profile
Sorry für die sau dumme Frage, aber wie läuft das ab, gibts irgend wo eine deutsche Seite wo das erklärt wird.

Danke für Eure Hilfe!