Author Topic: [Bounty?] GUI Bitshares  (Read 3111 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 5chdn

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 487
  • i wonder how many chars i can put in this field 50
    • View Profile
    • Votesapp
  • GitHub: 5chdn
Bin ich Deiner Meinung! Ich meine das Geld dafür ist je da :)
Gut von der Designseite her geht es, kann dies aber nur mit einem deutschen Teampartner(n) machen, da sonst meine Sprach Barriere doch zu gross ist.
Aber danke für deine Einschätzung ... ja mal sehen, bin auch ein wenig ausgelaugt, mache diesen Marathon schon seit Juni letzten Jahres mit.

Deswegen hab ich mich auch die letzten Tage hier mal ein wenig zurück gehalten. OK aber wegen dem änderen des PTS paperwallet generator,
den habe ich soweit fertig vom Design ... also wenn Du zwischen drin mal Zeit haben solltest, gib mir einfach kurz bescheid, dann haue ich Dir
das Teil rüber ..

Ich bin dran!

ok aber braucht Du dazu nicht noch meine geändertet .html Datei!?

Doch, schick mir mal dein Layout. Code ist soweit fertig.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Bin ich Deiner Meinung! Ich meine das Geld dafür ist je da :)
Gut von der Designseite her geht es, kann dies aber nur mit einem deutschen Teampartner(n) machen, da sonst meine Sprach Barriere doch zu gross ist.
Aber danke für deine Einschätzung ... ja mal sehen, bin auch ein wenig ausgelaugt, mache diesen Marathon schon seit Juni letzten Jahres mit.

Deswegen hab ich mich auch die letzten Tage hier mal ein wenig zurück gehalten. OK aber wegen dem änderen des PTS paperwallet generator,
den habe ich soweit fertig vom Design ... also wenn Du zwischen drin mal Zeit haben solltest, gib mir einfach kurz bescheid, dann haue ich Dir
das Teil rüber ..

Ich bin dran!

ok aber braucht Du dazu nicht noch meine geändertet .html Datei!?
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline 5chdn

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 487
  • i wonder how many chars i can put in this field 50
    • View Profile
    • Votesapp
  • GitHub: 5chdn
Bin ich Deiner Meinung! Ich meine das Geld dafür ist je da :)
Gut von der Designseite her geht es, kann dies aber nur mit einem deutschen Teampartner(n) machen, da sonst meine Sprach Barriere doch zu gross ist.
Aber danke für deine Einschätzung ... ja mal sehen, bin auch ein wenig ausgelaugt, mache diesen Marathon schon seit Juni letzten Jahres mit.

Deswegen hab ich mich auch die letzten Tage hier mal ein wenig zurück gehalten. OK aber wegen dem änderen des PTS paperwallet generator,
den habe ich soweit fertig vom Design ... also wenn Du zwischen drin mal Zeit haben solltest, gib mir einfach kurz bescheid, dann haue ich Dir
das Teil rüber ..

Ich bin dran!

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Hi Byte,

willkommen im deutschen Forum / welcome on german board :)



█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline bytemaster

I am creating the bounty so things can operate in parallel while my core developers are working on other things. 
For the latest updates checkout my blog: http://bytemaster.bitshares.org
Anything said on these forums does not constitute an intent to create a legal obligation or contract between myself and anyone else.   These are merely my opinions and I reserve the right to change them at any time.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Bin ich Deiner Meinung! Ich meine das Geld dafür ist je da :)
Gut von der Designseite her geht es, kann dies aber nur mit einem deutschen Teampartner(n) machen, da sonst meine Sprach Barriere doch zu gross ist.
Aber danke für deine Einschätzung ... ja mal sehen, bin auch ein wenig ausgelaugt, mache diesen Marathon schon seit Juni letzten Jahres mit.

Deswegen hab ich mich auch die letzten Tage hier mal ein wenig zurück gehalten. OK aber wegen dem änderen des PTS paperwallet generator,
den habe ich soweit fertig vom Design ... also wenn Du zwischen drin mal Zeit haben solltest, gib mir einfach kurz bescheid, dann haue ich Dir
das Teil rüber ..
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline 5chdn

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 487
  • i wonder how many chars i can put in this field 50
    • View Profile
    • Votesapp
  • GitHub: 5chdn
Also 1000 PTS Bounty sagt schon aus, wohin es läuft .... Um es in 1-2 Wochen zu schaffen bräuchtest du wahrscheinlich sogar 2 Programmierer. Schwer einzuschätzen, da ich die Bounties hier nur Hobbymäßig mache und noch nebenbei Uni, Job und Familie habe, könnte ich an solchen Bounties nichts reißen...

Also unterschätzt das nicht ;)

Ich frage mich, warum bytemaster dafür kein Team engagiert, die das dediziert machen. Bounty ist hier Fehl am Platz.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Moin,

im Bounty Subforum gibt es einen Task zum Thema GUI Bitshares

https://bitsharestalk.org/index.php?topic=1903.0

Als UI/UX Designer suche ich einen erfahrenen Programmier der sich mit QT5 auskennt und Lust hätte diese Bounty im Team anzugehen.
Warum ich hier poste!? Weil ich glaube das es, was Absprachen etc. angeht, sinnvoller wäre, wenn ich einen deutschen Teampartner finden könnte.
Wer Interesse hat, bitte einfach hier oder per PM melden.

Cass
« Last Edit: January 09, 2014, 05:36:14 pm by cassiopaia »
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█