Author Topic: _  (Read 10807 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Reiner

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Wie geht das denn jetzt mit dem PTS Snapshot am 21 August?
Ich habe das hier gelesen:
bitcointalk.org/index.php?topic=732434.0
Bekommt man dann DNS Coins? Und so Vote coins?
Sind die billiger als später?
Wenn ich eine Internetseite damit machen will, kaufe ich die über diese DNS?
Kann man die später einzeln kaufen?
Und wenn ich die nicht haben wollte, dann sollte ich doch besser PTS verkaufen, weil der Preis danach sinkt?
Und dann habe ich 1 PTS für AGS gekauft. Jetzt steht in dem AGS-Explorer bit.ly/ptsPYC9 ich habe 4, .... AGSscheine. Was mache ich denn jetzt damit?
Und dann steht da noch 37 LTS Was ist denn LTS?
Danke im Vorraus!
« Last Edit: August 10, 2014, 05:55:37 pm by Reiner »

Offline Shentist

  • Board Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1601
    • View Profile
    • metaexchange
  • BitShares: shentist
- Alles neu vorstellen (klingt aber nicht so....)

Offline Shentist

  • Board Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1601
    • View Profile
    • metaexchange
  • BitShares: shentist
Hat jemand eine gute Idee wie man den BitShares Leitspruch "Reimagine Everything" am knackigsten übersetzen kann ohne gleich einen ganzen Satz draus zu machen?

##Bin im Deutschen Chat... https://bitsharestalk.org/chat/

Stellen Sie sich wieder alles?

good try Stan but no :D

Offline Stan

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2908
  • You need to think BIGGER, Pinky...
    • View Profile
    • Cryptonomex
  • BitShares: Stan
Hat jemand eine gute Idee wie man den BitShares Leitspruch "Reimagine Everything" am knackigsten übersetzen kann ohne gleich einen ganzen Satz draus zu machen?

##Bin im Deutschen Chat... https://bitsharestalk.org/chat/

Stellen Sie sich wieder alles?
Anything said on these forums does not constitute an intent to create a legal obligation or contract of any kind.   These are merely my opinions which I reserve the right to change at any time.


Offline Shentist

  • Board Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1601
    • View Profile
    • metaexchange
  • BitShares: shentist
bei konkreten problemen kann ich dir auch weiterhelfen .. betreibe auch delegates
Grüße aus Franken Schweden

schweden cool :D
merke ich mir gerne und komme auch gerne darauf zurück, sollte ich das angehen wollen.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
auch ne Möglichkeit :) mal abwarten wer noch so alles aus dem deutschen Delegate wird :)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
bei konkreten problemen kann ich dir auch weiterhelfen .. betreibe auch delegates
Grüße aus Franken Schweden

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
das werde ich wohl versuchen, wobei ich noch technische unterstützung gebrauchen könnte. wobei ich erst mal eine englische info seite (ok, mit schlechtem englisch) unter bitshareshub.com aufziehe. twitter habe ich schon gestartet. geplant wäre dann für jede chain einen delegate zu stellen und das dann mit kosten/marketing fund aufzuteilen. hab dir auch eine PM geschrieben wegen den logos etc.

hast Antwort :)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Shentist

  • Board Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1601
    • View Profile
    • metaexchange
  • BitShares: shentist
das werde ich wohl versuchen, wobei ich noch technische unterstützung gebrauchen könnte. wobei ich erst mal eine englische info seite (ok, mit schlechtem englisch) unter bitshareshub.com aufziehe. twitter habe ich schon gestartet. geplant wäre dann für jede chain einen delegate zu stellen und das dann mit kosten/marketing fund aufzuteilen. hab dir auch eine PM geschrieben wegen den logos etc.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
schon mal überlegt als Delegate zu agieren und damit Deinen Blog weiter nach vorne zu schieben! Meines Erachtens ein enormer Zugewinn für den deutschen BitSharesX Bereich! nur mal so als Idee
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

38PTSWarrior

  • Guest

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Vato .. ich finde Deine Initiative super und die Artikel lesen sich wirklich gut!  +5%



edit (kleiner Fehler aufgefallen :P): http://kettenblog.wordpress.com/2014/07/20/einfuhrung-in-dacs/
Distributed bedeutet das es keinen zentralen Punkt gibt der angreifbar ist oder von dem die Kontrolle ausgeht. Ein DAC besteht also aus einem dezentrale s   n Netzwerk.


Bitte weitermachen :) Klasse - wirklich
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

38PTSWarrior

  • Guest
hi echt nice. ich wollte nur kurz sagen das ich es gut finde das du gäbe mit ä geschrieben hast. Sieht man immer seltener.