Author Topic: Diff Entwicklung - Charts  (Read 6686 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Hätte nur was über die letzten 500 Blöcke :)

http://pts.syware.de/blocks.php

Für mehr müsste ich mir mal Hichstock anschauen.

Danke :)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Sy

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 91
    • View Profile
Hätte nur was über die letzten 500 Blöcke :)

http://pts.syware.de/blocks.php

Für mehr müsste ich mir mal Hichstock anschauen.
ptsweb.beeeeer.org Stats

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
so wie ich die ganze geschichte verstanden hab gibt es die Prototypeshares erst seit 10 - 12 tagen...

ich hab sie letzten sonntag zum ersten mal gesehen, das war glaub tag 5 wenn ich mich nicht täusche... ( was aber auch der fall sein kann)

aber soviel ich weiß findest du nichts was dir anzeigt wie die difi vor 3 wochen stand weil es die damals einfach noch nicht gab!

moin ja das ist mir klar, ich verfolge die Protoshares schon seit Juni! Aber seit dem 5 November sind sie minbar :) Mir ging es auch eher um die zuünftige Diff Entwicklung als um die vergangene...

@favdesu: danke ja die Seite hat Potential ... werde ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe anschauen ...

Gruss
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav
http://coinplorer.com/PTS die Seite hat potential, ist allerdings noch die Blockchain am importieren :)

Offline goto2013

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
so wie ich die ganze geschichte verstanden hab gibt es die Prototypeshares erst seit 10 - 12 tagen...

ich hab sie letzten sonntag zum ersten mal gesehen, das war glaub tag 5 wenn ich mich nicht täusche... ( was aber auch der fall sein kann)

aber soviel ich weiß findest du nichts was dir anzeigt wie die difi vor 3 wochen stand weil es die damals einfach noch nicht gab!

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Hey wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal über nen Chart oder ähnliches mit der Diff Entwicklung gestolpert ist!?
Die im Protosharebeitrag habe ich gesehen .. dort kann man ungefähr die Wochen sehen ... aber gibt es was genaueres !?

Freu mich über Euer Feedback

Cassio





das ist der richtige... die gibts doch erst seit 2 wochen oder so...


sry aber was meinst du damit ? Verstehe Deine Antwort nicht?!!
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline goto2013

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
Hey wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal über nen Chart oder ähnliches mit der Diff Entwicklung gestolpert ist!?
Die im Protosharebeitrag habe ich gesehen .. dort kann man ungefähr die Wochen sehen ... aber gibt es was genaueres !?

Freu mich über Euer Feedback

Cassio


das ist der richtige... die gibts doch erst seit 2 wochen oder so...

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Hey wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal über nen Chart oder ähnliches mit der Diff Entwicklung gestolpert ist!?
Die im Protosharebeitrag habe ich gesehen .. dort kann man ungefähr die Wochen sehen ... aber gibt es was genaueres !?

Freu mich über Euer Feedback

Cassio
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█