Other > Deutsch (German)

Skills & Qualifikation (D-CH-S)

<< < (3/5) > >>

cass:

--- Quote from: JoeyD on May 07, 2014, 12:20:35 pm ---Hatte nicht erwartet das es soviele Europäer gab auf bitsharestalk und insbesondere die Zahl der Vertreter unter den Nachbarn aus Deutschland ist beeindruckend.

So weit ich gelesen habe bin ich einer der wenige Holländer hier, falls es schon andere gibt. Ich bitte um Verzeihung fur meine mangelhafte Grammatik und Wortschatz, ich hab vor mehr als 10 Jahren nicht einmal versucht auf Deutch zu reden.

--- End quote ---

Machste prima - alles gut  :) mach dir keinen Kopf wegen Grammatik ... les Dir mal mein Englisch durch ^^


JoeyD:
Hatte nicht erwartet das es soviele Europäer gab auf bitsharestalk und insbesondere die Zahl der Vertreter unter den Nachbarn aus Deutschland ist beeindruckend.

So weit ich gelesen habe bin ich einer der wenige Holländer hier, falls es schon andere gibt. Ich bitte um Verzeihung fur meine mangelhafte Grammatik und Wortschatz, ich hab vor mehr als 10 Jahren nicht einmal versucht auf Deutch zu reden.

xeroc:

--- Quote from: cassiopaia on May 07, 2014, 11:47:39 am ---

--- Quote from: xeroc on May 07, 2014, 11:45:11 am ---
Nein.. Aber Nahe dran. Universität in Erlangen

--- End quote ---

Ich mag die Stadt sehr :)

--- End quote ---
Jupp .. dito

cass:


--- Quote from: xeroc on May 07, 2014, 11:45:11 am ---
--- Quote from: cassiopaia on February 14, 2014, 03:18:54 pm ---
--- Quote from: xeroc on February 13, 2014, 01:46:43 pm ---Dann fang ich mal an:

Name: Fabian S.
Ort: Mittelfranken / Nähe Nürnberg
Skills: Ingenieur (Elektrotechnik) / Hardware (avr) / SDR / hauptsächlich Nachrichtentechnik
Erfahrungslevel: Doktorand
Personalverantwortung: ich kommandiere hier und da mal ein paar Studenten rum :-)
Führungspositionqualitäten: eher nicht
Teamplayer: aber sicher doch!
Cryptowelt: Einstieg mitte 2012, intensiviert ab April. 2013

--- End quote ---

biste bei Siemens in Erlangen!? :) Nur ne Frage! War letztes Jahr häufig in Erlangen, allein schon wegen den Schäuffle :) yammi ... und natürlich das beste Bier....

--- End quote ---
Nein.. Aber Nahe dran. Universität in Erlangen

--- End quote ---

Ich mag die Stadt sehr :)

xeroc:

--- Quote from: cassiopaia on February 14, 2014, 03:18:54 pm ---
--- Quote from: xeroc on February 13, 2014, 01:46:43 pm ---Dann fang ich mal an:

Name: Fabian S.
Ort: Mittelfranken / Nähe Nürnberg
Skills: Ingenieur (Elektrotechnik) / Hardware (avr) / SDR / hauptsächlich Nachrichtentechnik
Erfahrungslevel: Doktorand
Personalverantwortung: ich kommandiere hier und da mal ein paar Studenten rum :-)
Führungspositionqualitäten: eher nicht
Teamplayer: aber sicher doch!
Cryptowelt: Einstieg mitte 2012, intensiviert ab April. 2013

--- End quote ---

biste bei Siemens in Erlangen!? :) Nur ne Frage! War letztes Jahr häufig in Erlangen, allein schon wegen den Schäuffle :) yammi ... und natürlich das beste Bier....

--- End quote ---
Nein.. Aber Nahe dran. Universität in Erlangen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version