Author Topic: Wann kommen die Bitshares?  (Read 3680 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline fav

• Administrator
  • Hero Member
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav
Re: Wann kommen die Bitshares?
« Reply #15 on: January 21, 2014, 08:04:15 pm »
nicht verwunderlich, da sie es nicht einmal geschafft haben, die Keyhotee deadline einzuhalten... erstes Versprechen direkt gebrochen. leider.
Join us on Telegram: https://t.me/btstalk

Offline cass

• Hero Member
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
« Reply #16 on: January 22, 2014, 09:57:23 pm »
nicht verwunderlich, da sie es nicht einmal geschafft haben, die Keyhotee deadline einzuhalten... erstes Versprechen direkt gebrochen. leider.

Favdesu ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Glaube aber das der Kursabfall eher an der AGS Geschichte liegt.
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Jodimaster

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #17 on: January 29, 2014, 09:14:14 am »
Totenstille?

Kurs mies

Aussichten?

Offline cass

• Hero Member
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
« Reply #18 on: February 02, 2014, 01:22:13 pm »
ruhig Blut, Kurs wird schon wieder steigen, ist ja klar nach dem Launch der AGS! Und seit der Miami Bitcoin Conf, steigen die PTS auch wieder im Kurs!

Waren vor ein paar Tagen noch bei .0136 und mittlweile schon wieder bei .017!  +5%

cheers
cass
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline CWEvans

• Full Member
    • View Profile
« Reply #19 on: February 12, 2014, 01:44:56 pm »
ich denke wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden! Ich glaub, es ist unheimlich schwer den Entwicklungsprozess genau einschätzen zu können und da PTS und pool/miner etc. doch wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen haben, als ursprünglich erwartet, hat sich damit der Kehotee launch ein wenig nach Hinten verschoben. Auch ich weiss nur, dass mit Hochdruck an dem alpha launch gearbeitet wird. Sobald ich mehr weiß gebe ich Euch hier direkt bescheid.

2014 wird in großes Jahr :) - Wir dürfen alle sehr gespannt sein :O

Nicht nur das, sondern auch müssen regulatorische Fragen beantwortet werden. Bitcoin ist schon für Regulierungsbehörden seltsam genug. Sowas wie BitShares ist fast zuviel.

Offline cass

• Hero Member
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
« Reply #20 on: February 13, 2014, 12:16:28 am »
ich denke wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden! Ich glaub, es ist unheimlich schwer den Entwicklungsprozess genau einschätzen zu können und da PTS und pool/miner etc. doch wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen haben, als ursprünglich erwartet, hat sich damit der Kehotee launch ein wenig nach Hinten verschoben. Auch ich weiss nur, dass mit Hochdruck an dem alpha launch gearbeitet wird. Sobald ich mehr weiß gebe ich Euch hier direkt bescheid.

2014 wird in großes Jahr :) - Wir dürfen alle sehr gespannt sein :O

Nicht nur das, sondern auch müssen regulatorische Fragen beantwortet werden. Bitcoin ist schon für Regulierungsbehörden seltsam genug. Sowas wie BitShares ist fast zuviel.

Moin Charles,

hatte auch irgendwo gelesen, dass du irgendwann auch mal in Deutschland gelebt hast!(?). Willkommen im deutschen Forum :)+5%
Ja defenitiv wird das die grösste Hörde werden, der Kampf mit den Behörden und der Regulierung. Wobei ich fasst glaube, dass in Deutschland die Weichen, dafür fast noch am Besten gestellt sind, oder irre ich mich da?

Offline xeroc

• Moderator
  • Hero Member
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
« Reply #21 on: February 13, 2014, 07:45:32 am »
Wobei ich fasst glaube, dass in Deutschland die Weichen, dafür fast noch am Besten gestellt sind, oder irre ich mich da?
Denke auch
Give BitShares a try! Use the http://testnet.bitshares.eu provided by http://bitshares.eu powered by ChainSquad GmbH

Offline cass

• Hero Member
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
« Reply #22 on: February 13, 2014, 01:07:38 pm »
Vielleicht sollten wir uns mal Gelegenheit zusammensetzen und mal schauen, ob wir nicht hier in D auch was die Beine stellen können für I3!

Sind ja echt nen paar deutsche hier sehr aktiv. donschoe, sy, xeroc, delude etc....

Da steckt ne Menge Potential.

Zumal wir auch viele Bereiche abdecken würden

Offline santaclause102

• Moderator
  • Hero Member
    • View Profile
« Reply #23 on: February 14, 2014, 05:05:13 am »
Vielleicht sollten wir uns mal Gelegenheit zusammensetzen und mal schauen, ob wir nicht hier in D auch was die Beine stellen können für I3!

Sind ja echt nen paar deutsche hier sehr aktiv. donschoe, sy, xeroc, delude etc....

haha der lude? :)

Offline cass

• Hero Member
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
« Reply #24 on: February 14, 2014, 10:42:25 am »

ehm *räusper* delulo natürlich ^^

haha der lude? :)

Offline Jodimaster

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #25 on: February 26, 2014, 12:36:29 pm »
Weiss einer wann ein Update kommt?

Bin nämlich überlegen meine Protoshares zu verkaufen

Offline CrazyCriple

• Full Member
    • View Profile
« Reply #26 on: February 26, 2014, 12:51:33 pm »
Gibt am 28 Februar einen Snapshot für Bitshares. Nächsten Monat kommt Bitshares Test chain raus. Wenn du sie also verkaufen willst ich kaufe sie dir gerne ab vor dem 28ten ;)

Offline cass

• Hero Member
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
« Reply #27 on: February 26, 2014, 01:58:29 pm »
Gibt am 28 Februar einen Snapshot für Bitshares. Nächsten Monat kommt Bitshares Test chain raus. Wenn du sie also verkaufen willst ich kaufe sie dir gerne ab vor dem 28ten ;)

ich auch  :P wenn Du mit hohem Preis verkaufen wills, dann vor dem 28 Feb.! Ich würde dir aber dirngend raten den Snapshot abzuwarten damit du an allen BTSX chain deine BTS ab bekommst! Wenn Du natürlich nur irgendwie 20-30 hast dann würde ich sie voher  verkaufen!

Offline Jodimaster

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #28 on: February 26, 2014, 08:43:33 pm »
Was ist ein Snapshot ?

Offline santaclause102

• Moderator
  • Hero Member
    • View Profile
« Reply #29 on: February 26, 2014, 10:06:46 pm »
Was ist ein Snapshot ?
Es wird zu einem bestimmten Zeitpunkt (28. auf 29.2) überprüft wer wieviele PTS besitzt, was dann festgehalten wird. Jede PTS Adresse erhält entsprechend ihrem Verhältnis zur PTS Gesamtmenge eine bestimmte Menge BTS.
Verständlich?