Author Topic: Wann kommen die Bitshares?  (Read 12703 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung, sobald alle Informationen final sind, werde ich einen Sticky Post hier mit allen Infos etc. veröffentlichen.
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline CrazyCriple

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 51
    • View Profile
Wenn es eine BitShare wallet gibt kannst du deinen PrivateKey von der PTS wallet exportieren und in der BTS Wallet importieren. Dann hast du deine BTS weil deine PTSAdresse in genesis block von Bitshares ist.


Offline BrasilBiker

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
Wie verstehe ich das?

Ich hab doch jetzt in Protoshares QT alles liegen

ja, die PTS bleiben Dir im QT. So wie ich es verstehe müssen wir demnächst aus dem PTS QT eine verified message senden um die Ansprüche auf die anteiligen Bitshares X zu sichern. Dann ein Bitshares X QT einrichten und die Dinger übertragen (lassen).
Denke nicht das es möglich ist Bitshares auf ein PTS QT zu übertragen (2. Blockchain). - jemand hier mit Durchblick ?

Offline Jodimaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Wie verstehe ich das?

Ich hab doch jetzt in Protoshares QT alles liegen

Offline BrasilBiker

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
    • View Profile
noch nicht. Etwa um den 15. März rum (evtl ein paar Tage später) wird das Wallet für die Bitshares veröffentlicht. Dann soll man auf seine Bitshares zugreifen (transferieren) können ... kann dann hier den Link zum Wallet posten, wenn benötigt

Offline Jodimaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Ist schon was passiert?

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Ähm gerade bei Cryptsy eingeloggt da steht gar kein Protoshares mehr da steht drin:

Bitshares

Naja ich schieb die jetzt auf lokales wallet

besser so ja
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Jodimaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Ähm gerade bei Cryptsy eingeloggt da steht gar kein Protoshares mehr da steht drin:

Bitshares

Naja ich schieb die jetzt auf lokales wallet
« Last Edit: February 27, 2014, 05:40:50 pm by Jodimaster »

Offline Jodimaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Puhhhhhhhhhhhhhhh

Dieses Protoshares QT kriegt keine Verbindung arrrghhhhh

Konsole

-connect=cryptoseed.cloudapp.net:80

So läuft

PTS rüberschieben
« Last Edit: February 27, 2014, 05:29:34 pm by Jodimaster »

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Und wenn man die PTS bei ein Exchanger wie cryptsy liegen hat?

dann bekommt der Exchange Deine BTSXT! ALSO unbedingt morgen auf einem lokalen PTS wallet liegen haben ...
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Jodimaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Und wenn man die PTS bei ein Exchanger wie cryptsy liegen hat?

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
Was ist ein Snapshot ?
Es wird zu einem bestimmten Zeitpunkt (28. auf 29.2) überprüft wer wieviele PTS besitzt, was dann festgehalten wird. Jede PTS Adresse erhält entsprechend ihrem Verhältnis zur PTS Gesamtmenge eine bestimmte Menge BTS.
Verständlich?

Offline Jodimaster

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Was ist ein Snapshot ?


Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Gibt am 28 Februar einen Snapshot für Bitshares. Nächsten Monat kommt Bitshares Test chain raus. Wenn du sie also verkaufen willst ich kaufe sie dir gerne ab vor dem 28ten ;)

ich auch  :P wenn Du mit hohem Preis verkaufen wills, dann vor dem 28 Feb.! Ich würde dir aber dirngend raten den Snapshot abzuwarten damit du an allen BTSX chain deine BTS ab bekommst! Wenn Du natürlich nur irgendwie 20-30 hast dann würde ich sie voher  verkaufen!

█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline CrazyCriple

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 51
    • View Profile
Gibt am 28 Februar einen Snapshot für Bitshares. Nächsten Monat kommt Bitshares Test chain raus. Wenn du sie also verkaufen willst ich kaufe sie dir gerne ab vor dem 28ten ;)