Author Topic: Uralte protoshares umwandeln  (Read 2364 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile

Ausserdem bekommst du über den zeitraum der nächsten etwa  2jahre noch ein paar extra bts .. schlagwort "vested balance" .. du muss man sich aber separat auszahlen lassen .. ich denke dafür wird es bald einen extra knopf geben .. mal sehn

sollte das nicht erst in frühestens 2 Jahren sein? Egal, habe Gott sei Dank von allen Wallets backups :)

Code: [Select]
wallet_collect_vested_balances favdesu
you can claim your vested balance yet also! You'll get all vested BTS which are claimable at this point!
Ehm ja, du kannst dir mit dem oberen Befehl dein vested BTS linear auszahlen lassen - danke xeroc ;)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc

Ausserdem bekommst du über den zeitraum der nächsten etwa  2jahre noch ein paar extra bts .. schlagwort "vested balance" .. du muss man sich aber separat auszahlen lassen .. ich denke dafür wird es bald einen extra knopf geben .. mal sehn

sollte das nicht erst in frühestens 2 Jahren sein? Egal, habe Gott sei Dank von allen Wallets backups :)

du kannst deine Balance über die nächsten zwei Jahre LINEAR auszahlen lassen .. also jeden Tag ein 1/(365*2)-stel

Offline fav

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4278
  • No Pain, No Gain
    • View Profile
    • Follow Me!
  • BitShares: fav

Ausserdem bekommst du über den zeitraum der nächsten etwa  2jahre noch ein paar extra bts .. schlagwort "vested balance" .. du muss man sich aber separat auszahlen lassen .. ich denke dafür wird es bald einen extra knopf geben .. mal sehn

sollte das nicht erst in frühestens 2 Jahren sein? Egal, habe Gott sei Dank von allen Wallets backups :)

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Wenn ich mich recht erinnere dürfte das wallet.dat file in %appdata% irgendwo liegen .. nicht im installationsverzeichnis ..

In bts legst du dir einfach einen neuen account an und gehst auf "keys" .. dort kannste das wallet.dat file importieren .. brauchst aber das passphrase ..

Wenns importiert is müssten deine BTS direkt auftauchen ..

Ausserdem bekommst du über den zeitraum der nächsten etwa  2jahre noch ein paar extra bts .. schlagwort "vested balance" .. du muss man sich aber separat auszahlen lassen .. ich denke dafür wird es bald einen extra knopf geben .. mal sehn

Offline protocrap

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Guten Abend,

Ich lese mich seit Stunden durch englische Anleitungen und  komme  nicht  weiter...

Ich habe ein protoshares v0.8.5.0 Programm.
(Glaube ich, das zeigt "About Protoshares" unter dem menü Punkt Hilfe an. Auf dem Ordner steht noch 0.2.0.

Wie mache ich daraus etwas Aktuelles?
Laut Anleitungen bräuchte ich eine wallet.dat, ich finde in meinem protoshare ordner aber keine wallet datei.

Wäre super wenn mir das jemand auf Deutsch näher bringt. ;)

Danke schon mal im voraus.