Author Topic: Mobil Stick geht wohl nicht kennt ihr eine andere Möglichkeit?  (Read 2465 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GammaGooblin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 28
    • View Profile
Wenn du ein Brainwallet Erstellt gehe zu den Fortgeschrittenen Einstellung.

Dort kannst du die Konsole Anwählen. Alle Befehle sind mehr oder weniger Aufgelistet. Braucht natürlich etwas Kenntnisse.
Ein Backup Exportiert habe ich bereits das geht einfach. Importiert habe ich noch keines.

Aber schau dir die Konsole an die sieht viel versprechend aus.

Alle sagen es geht nicht. Bis einer kam der das nicht wusste und es einfach macht.

Offline Reiner

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Hier Hast du den Link zum Brain Wallet Das Brainwallet ist aber !!!BETA Version!!!! und nur eingeschräckt Nutzerfreundlich nutzbar. Zum Empfangen und Versenden ist es gut genug. Als Wallet für Grosse Beträge traue ich dem noch nicht

https://wallet.bitshares.org/?r=referral.btswolf#/unlockwallet
Hab mir das Brainwallet angesehen. Sieht nicht schlecht aus, nur fehlt jede Erklärung.
Ob ich das Wallet auch exportieren kann, ein Schlüssel bei mir ist, ob ich ein Wallet importieren kann. Was ist, wenn die Seite dicht macht ...
Da steht nur, ob ich die Risiken verstanden habe ... und das ist mir zu wenig, besonders, wenn sie nicht einmal erwähnt werden.
Das ist nicht beta eher omega.
Aber trotzdem danke für den Tipp. Werde in einem halben Jahr dort nochmal vorbeischauen.

Offline GammaGooblin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 28
    • View Profile
Hier Hast du den Link zum Brain Wallet Das Brainwallet ist aber !!!BETA Version!!!! und nur eingeschräckt Nutzerfreundlich nutzbar. Zum Empfangen und Versenden ist es gut genug. Als Wallet für Grosse Beträge traue ich dem noch nicht

https://wallet.bitshares.org/?r=referral.btswolf#/unlockwallet
Alle sagen es geht nicht. Bis einer kam der das nicht wusste und es einfach macht.

Offline Reiner

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Hallo,
ich habe im Moment nur einen Mobil Stick und die Blockchain wird schneller größer, als ich sie aktualisieren kann.
Das ist wohl O2 von Aldi.
Entweder mache ich was falsch oder das geht dann wohl nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Man hört ja ab und zu was von clouds ...
Aber davon habe ich keine Ahnung, außer dass man da was abspeichern kann. Mir ist so als wenn damit auch manche rechnen lassen.
Geht das?