Other > Deutsch (German)

Cryptonaut - Alle Kryptowährungen auf einen Blick

(1/2) > >>

Cryptonaut:
Eine erste Webversion ist schon mal online, allerdings noch ohne Zugriff auf das Portfolio.

https://web.cryptonaut.org/

sschiessl:

--- Quote from: Cryptonaut on March 11, 2018, 11:46:11 pm ---Es ist mal wieder so weit, eine neue Version ist ab sofort verfügbar 2.1.0 (iOS dauert noch ein paar Stunden, bis der Appstore sie freigibt).

Was ist neu ?

- Ihr könnt für jeden Coin eine Börse Eurer Wahl aussuchen
- Ihr könnt in der Marktübersicht die Coins nach Marktkapitalisierung, Handelsvolumen und 24h Veränderung sortieren
- Auf Wunsch, bekommt Ihr täglich eine Benachrichtigung Eures Portfoliowertes und dessen Veränderung
- Außerdem könnt Ihr einstellen, dass Ihr benachrichtigt werdet, wenn sich Euer Portfolio um mehr als 5 % in einer Stunde  oder Tag verändert.


Ich hoffe Euch gefallen die neuen Features und freue mich auf Euer Feedback !

--- End quote ---

Dankeschön für die Änderung mit den Börsen, werde es nachher gleich mal testen!

Cryptonaut:
Es ist mal wieder so weit, eine neue Version ist ab sofort verfügbar 2.1.0 (iOS dauert noch ein paar Stunden, bis der Appstore sie freigibt).

Was ist neu ?

- Ihr könnt für jeden Coin eine Börse Eurer Wahl aussuchen
- Ihr könnt in der Marktübersicht die Coins nach Marktkapitalisierung, Handelsvolumen und 24h Veränderung sortieren
- Auf Wunsch, bekommt Ihr täglich eine Benachrichtigung Eures Portfoliowertes und dessen Veränderung
- Außerdem könnt Ihr einstellen, dass Ihr benachrichtigt werdet, wenn sich Euer Portfolio um mehr als 5 % in einer Stunde  oder Tag verändert.


Ich hoffe Euch gefallen die neuen Features und freue mich auf Euer Feedback !

Cryptonaut:
There probably will be a widget in the future, but a t the moment we are busy with different features.
In our next version you can pick prices from your favourite exchanges.

sschiessl:
Yes, but can that be seen, or configured somewhere?
For.me the app is only as good as its transparency on prices!

Also I find the loading time a bit too long, initial overview needs to appear asap, the graph could be lazily loaded. Blockfolio is quicker there.

Also, will you be providing widgets?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version