Author Topic: Skills & Qualifikation (D-CH-S)  (Read 36910 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GammaGooblin

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 28
    • View Profile
Jo genau richtig um zu beginnen.... Ein Allround Gastronome hat den weg hier her Gefunden.

Gelernter Koch
Arbeite im Service und an der Bar
Weiterbildung zum Eventmanager inkl Sponsoring
Ausbildungs und Führungserfahrung
Aus der Schweiz Mitte Basel Zürich
Fahre Zug kein Auto
und ja ein Anhänger der Direkten Demokratie ohne Parteizugehörigkeit also eher weniger der EU Befürworter weiss aber das bei uns auch nicht immer als Honig ist.
 
Die Wirklichen Fähigkeiten eines Gastronomen sind sehr Breit gefächert, so breit gefächert wie seine Kundschaft. Ein sehr harter Job mit Harten Bandagen und nicht Leistungsgerechter Bezahlung... Egal wo und wieviel Sterne... von den Fernsehköchen halte ich nicht vielmehr als Unterhaltung aber ob diese in der Privatwirtschaft überleben würden bezweifle ich. Koch ein Beruf bei dem man alle Sinne Beschäftigt aber selten einer der Köche bei Sinnen ist.

Meine Technikbegeisterung begann mit den C64 Grünschwarz Bildschirm Final Cartrige Modul Yuppis Revenge/ Giana Sisters/  Maniac Manson/  Zack McKracken/ Turrican und den ersten ASCI Tittenbilder die ich auf meinem MPS 105 Drucker Rattern lies bis man mir nachts die Sicherung rausschraubte.... Inet hatte ich im zarten alter von 13....
Alle sagen es geht nicht. Bis einer kam der das nicht wusste und es einfach macht.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Darkcoin Core Entwickler ;-)
... aus Berlin.

moin und willkommen! :)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline vertoe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 30
  • i'm here
    • View Profile
Darkcoin Core Entwickler ;-)
... aus Berlin.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Willkommen im Boot Raumshiff zum Mond .. Ach shit .. das klingt alles auf Englisch besser :-)

LOL Willkommen Vato, ich habe deinen Blog mal nach oben im deutschen Forum gepinnt!  +5%
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Willkommen im Boot Raumshiff zum Mond .. Ach shit .. das klingt alles auf Englisch besser :-)

Komme ursprünglich aus Thüringen, bin in Berlin aufgewachsen und über Umwege von Erlangen aus nun in München angekommen.
Erlangen is ne tolle Gegend. Evtl haste ja mal Lust dich in Nürnberg/Fürth aufm örtlichen Bitcoin Meeting zu treffen .. wenn ich wieder in DE bin .. oder ich komm doch mal wieder nach München ..

Grüße aus Schweden
 -- Fabi

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
a glasse gechend hald!

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Ich bin zugezogen vor etwas mehr als einem jahr .. mir gefällts hier ...

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile


Nein.. Aber Nahe dran. Universität in Erlangen

Ich mag die Stadt sehr :)
Jupp .. dito

Ich bin ursprünglich aus Erlangen...

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
im Jahr bei ihm oben in Amsterdam ... ich liebe diese Stadt ...
So ein pech. .. hab vor 2 wochen grade mal den Flughafen von innen gesehen :-(

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Hatte nicht erwartet das es soviele Europäer gab auf bitsharestalk und insbesondere die Zahl der Vertreter unter den Nachbarn aus Deutschland ist beeindruckend.

So weit ich gelesen habe bin ich einer der wenige Holländer hier, falls es schon andere gibt. Ich bitte um Verzeihung fur meine mangelhafte Grammatik und Wortschatz, ich hab vor mehr als 10 Jahren nicht einmal versucht auf Deutch zu reden.

Machste prima - alles gut  :) mach dir keinen Kopf wegen Grammatik ... les Dir mal mein Englisch durch ^^


« Last Edit: May 12, 2014, 04:16:04 pm by cassiopaia »
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline JoeyD

Hatte nicht erwartet das es soviele Europäer gab auf bitsharestalk und insbesondere die Zahl der Vertreter unter den Nachbarn aus Deutschland ist beeindruckend.

So weit ich gelesen habe bin ich einer der wenige Holländer hier, falls es schon andere gibt. Ich bitte um Verzeihung fur meine mangelhafte Grammatik und Wortschatz, ich hab vor mehr als 10 Jahren nicht einmal versucht auf Deutch zu reden.

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile

Dann fang ich mal an:

Name: Fabian S.
Ort: Mittelfranken / Nähe Nürnberg
Skills: Ingenieur (Elektrotechnik) / Hardware (avr) / SDR / hauptsächlich Nachrichtentechnik
Erfahrungslevel: Doktorand
Personalverantwortung: ich kommandiere hier und da mal ein paar Studenten rum :-)
Führungspositionqualitäten: eher nicht
Teamplayer: aber sicher doch!
Cryptowelt: Einstieg mitte 2012, intensiviert ab April. 2013

biste bei Siemens in Erlangen!? :) Nur ne Frage! War letztes Jahr häufig in Erlangen, allein schon wegen den Schäuffle :) yammi ... und natürlich das beste Bier....
Nein.. Aber Nahe dran. Universität in Erlangen

Ich mag die Stadt sehr :)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Dann fang ich mal an:

Name: Fabian S.
Ort: Mittelfranken / Nähe Nürnberg
Skills: Ingenieur (Elektrotechnik) / Hardware (avr) / SDR / hauptsächlich Nachrichtentechnik
Erfahrungslevel: Doktorand
Personalverantwortung: ich kommandiere hier und da mal ein paar Studenten rum :-)
Führungspositionqualitäten: eher nicht
Teamplayer: aber sicher doch!
Cryptowelt: Einstieg mitte 2012, intensiviert ab April. 2013

biste bei Siemens in Erlangen!? :) Nur ne Frage! War letztes Jahr häufig in Erlangen, allein schon wegen den Schäuffle :) yammi ... und natürlich das beste Bier....
Nein.. Aber Nahe dran. Universität in Erlangen