Author Topic: News / deutsch  (Read 2824 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
Du kannst hier rein schauen. Da stehen "Meilenstein-Updates" drin. Wenn nötig kannst du die Seite mit Google Translator übersetzen lassen. 
+ auf "notify" oben rechts im topic gehen dann bekommst du immer eine Email wenn da etwas neues gepostet wird...

Offline Reiner

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Das ist gut. Es gibt Antworten. Weiter so ...

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Bitte hier mal wichtige News oder zentrale FAQ's eintragen. (Und Diskussionen auslagern).

Das ist mein Vorschlag. Wenn man, wie ich keine Ahnung hat, ist es nervig stundenlang nach News oder Erklärungen zu suchen. Ich will einfach alle 2 Monate 15 Minunten vorbeischauen und sagen
1. 'Aha' das ist also der Stand der Dinge
2. Warum ist das wichtig.
3. Was muss ich tun ...

Wäre nett ... Danke!
(Wenn nicht, löscht den Topic eben)

Ja, wir sollten das tun.  Danke.

hehe da will wohl jemand seine Deutschkenntnis ein wenig vebessern ;).
Wie gesagt, werde mich dem annehmen ...
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Stan

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2908
  • You need to think BIGGER, Pinky...
    • View Profile
    • Cryptonomex
  • BitShares: Stan
Bitte hier mal wichtige News oder zentrale FAQ's eintragen. (Und Diskussionen auslagern).

Das ist mein Vorschlag. Wenn man, wie ich keine Ahnung hat, ist es nervig stundenlang nach News oder Erklärungen zu suchen. Ich will einfach alle 2 Monate 15 Minunten vorbeischauen und sagen
1. 'Aha' das ist also der Stand der Dinge
2. Warum ist das wichtig.
3. Was muss ich tun ...

Wäre nett ... Danke!
(Wenn nicht, löscht den Topic eben)

Ja, wir sollten das tun.  Danke.
Anything said on these forums does not constitute an intent to create a legal obligation or contract of any kind.   These are merely my opinions which I reserve the right to change at any time.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile

Im Moment wirst Du aber leider um die Eigenrecherche nicht herum kommen ...sobald ich Zeit finde..werde ich hier was zusammenstellen ...
Plus: Außer dem Snapshot ist quasi noch nichts in Stein graviert. Erst wenn die offizielle Blockchain rauskommt, kann man wirklich anfangen Fakten zu sammeln!

Yup danke für den Zusatz ..
Und keyhotee ist auch noch in der Testphase ...
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Im Moment wirst Du aber leider um die Eigenrecherche nicht herum kommen ...sobald ich Zeit finde..werde ich hier was zusammenstellen ...
Plus: Außer dem Snapshot ist quasi noch nichts in Stein graviert. Erst wenn die offizielle Blockchain rauskommt, kann man wirklich anfangen Fakten zu sammeln!

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
:) Moin Rainer... das sagst Du so einfach :)

Leider sind die News etc... auch für uns hier überall verstreut und auch eine zentrale FAQ gibt es im Moment nur auf bitshares.org, aber ich kann deine Anregung gut verstehen und nachvollziehen.
Da bis dato aber auch die Nachfrage im deutschen Forum sehr gering ist/war ... wurden News etc. nicht transferiert, da die meisten hier eh im englischen Forum die Infos holen .. die sie benötigen.
Sollte der Andrang auf deutscher Seite grösser sein, werde ich gerne alle Infos zusammentragen etc... was auch voraussetzt ..dass ich Sie alle habe :).

Im Moment wirst Du aber leider um die Eigenrecherche nicht herum kommen ...sobald ich Zeit finde..werde ich hier was zusammenstellen ...


Cheers
cass
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline Reiner

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Bitte hier mal wichtige News oder zentrale FAQ's eintragen. (Und Diskussionen auslagern).

Das ist mein Vorschlag. Wenn man, wie ich keine Ahnung hat, ist es nervig stundenlang nach News oder Erklärungen zu suchen. Ich will einfach alle 2 Monate 15 Minunten vorbeischauen und sagen
1. 'Aha' das ist also der Stand der Dinge
2. Warum ist das wichtig.
3. Was muss ich tun ...

Wäre nett ... Danke!
(Wenn nicht, löscht den Topic eben)