Author Topic: So langsam entgleitet mir das  (Read 2242 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline santaclause102

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2486
    • View Profile
....und auf dem Toolkit basiert alles (außer keyhotee wahrsch.). Alles was entwickelt wird ist eine mehr oder weniger starke Abwandlung der Software aus dem das Toolkit besteht.

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
    Quote
    Zitat von: tombcoin am Heute um 09:21:11

        Dann kamen die Bitshares-PTS. Das war für mich das selbe wie Protoshares. Habe
        den Unterschied nicht wahr genommen, oder habe es nicht begriffen, wenn es einen
        gibt. Da habe ich einfach mein Proto-Wallet eingebunden. War das richtig
        so?[/li][/list]

    Quote
    Ist das gleiche .. nur der Name hat sich geändert .. gleiche blockchain ..
    gleiches program .. gleicher "wert"

    Ich denke es gab Namensproblem mit der Firma protoshare.com, auch deswegen der Namenswechsel und natürlich, um PTS in die neue Produlktreihe einzugliedern


    █║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

    Offline xeroc

    • Moderator
    • Hero Member
    • *****
    • Posts: 12922
    • ChainSquad GmbH
      • View Profile
      • ChainSquad GmbH
    • BitShares: xeroc
    • GitHub: xeroc
    Hallo Zusammen,
    als Unterstützer der III-Idee seit der ersten Stunde verliere ich aber so langsam den Überblick.
    Super Sache .. schön das du hier bist!

    Zuerst waren da die Protoshares -> ganz normal wie jede Cryptocurrency zu minen. Das war nicht schwer zu verstehen[/li][/list]
    Nicht ganz aber fast .. ProtoShares (jetzt BitShares-PTS) sind ein Model zum
    Investieren in die BitShares Ökonomie ...

    Dann Keyhotee. Natürlich habe ich auch meine persönliche Founder-ID
    reserviert/gekauft. Das war noch in der frühen Phase  für Bitcoins. Gibt es hier
    etwas neues? Ausser Chat und Message geht da ja nichts.  Keyhotee ID mining ist
    in den neuen Versionen ja nicht mehr drinnen.[/li][/list]
    Keyhotee wird aktuell nicht offensiv weiter entwickelt .. Es soll zuerst das
    BitShares_toolkit fertig werden. Dann gehts weiter mit Keyhotee! kA wie das mit
    neuen Keyhotee IDs laufen soll :(

    Dann kamen die Bitshares-PTS. Das war für mich das selbe wie Protoshares. Habe
    den Unterschied nicht wahr genommen, oder habe es nicht begriffen, wenn es einen
    gibt. Da habe ich einfach mein Proto-Wallet eingebunden. War das richtig
    so?[/li][/list]
    Ist das gleiche .. nur der Name hat sich geändert .. gleiche blockchain ..
    gleiches program .. gleicher "wert"

    Dann Angelshares. Die sind komplett an mir vorbei gegangen. Habe auch den Sinn nicht verstanden[/li][/list]
    Das war/ist das zweite Modell zum Investieren in zukünfige BitShares
    Blockketten. Es gibt ein paar unterschiede zu PTS:
    http://wiki.bitshares.org/index.php/BitShares_AGS
    kurz:
    PTS kann man handeln AGS nicht
    AGS sorgen dafür, dass du später in den kommenden Blockchains einen größeren
    Betrag kriegst. Die sind also ein wenig mehr wert. kannst mal auf
    agsexplorer.com schaun.. und lies auf jedenfall das wiki bevor du da was
    hinschickst ...
    BTW: AGS kannst du noch noch die nächsten 9 Tage kaufen. Dann wird dicht
    gemacht!

    Dann jetzt noch Bitshares_X.... Da weiss ich noch gar nichts darüber. Kann ich die minen?[/li][/list]
    ...und Bitshares_XT. Was kann man damit machen, und wofür sind die und wie bekomme ich die?[/li][/list]
    Gemined wird hier nichts mehr .. wird machen 100% proof-of-stake .. die initiale
    verteilung läuft über anteilseigner von AGS und PTS.

    BitSharesX ist ein Produkt von vielen die auf dem bitshares_toolkit aufbauen. Es
    geht dabei um Banking&Exchange ähnlich dem was NXT macht aber auch mit derivaten
    von Fiat (EUR,Dollar,etc...)
    zum Einstieg: http://wiki.bitshares.org/index.php/Bitshares_X

    Und zu guter Letzt die "Delegates".... Was hat es denn damit auf sich und wie mache ich das?[/li][/list]
    ...und der Bitshares Toolkit. Wie und wo bekomme ich den, und was mache ich damit?[/li][/list]
    Anstelle zu minen, werden die bitshares blockketten durch ein system gesichert,
    das DPOS heisst: Delegated Proof of Stake. Das funktioniert ein wenig wie Ripple
    und NXT ... nur dann doch anders.
    Schnellen überblick kriegst du auf: http://wiki.bitshares.org/index.php/POS_vs_POW#DPOS_vs_POW_infographic

    Offline tombcoin

    • Newbie
    • *
    • Posts: 8
      • View Profile
    Hallo Zusammen,
    als Unterstützer der III-Idee seit der ersten Stunde verliere ich aber so langsam den Überblick.
    • Zuerst waren da die Protoshares -> ganz normal wie jede Cryptocurrency zu minen. Das war nicht schwer zu verstehen
    • Dann Keyhotee. Natürlich habe ich auch meine persönliche Founder-ID reserviert/gekauft. Das war noch in der frühen Phase  für Bitcoins. Gibt es hier etwas neues? Ausser Chat und Message geht da ja nichts.  Keyhotee ID mining ist in den neuen Versionen ja nicht mehr drinnen.
    • Dann kamen die Bitshares-PTS. Das war für mich das selbe wie Protoshares. Habe den Unterschied nicht wahr genommen, oder habe es nicht begriffen, wenn es einen gibt. Da habe ich einfach mein Proto-Wallet eingebunden. War das richtig so?
    • Dann Angelshares. Die sind komplett an mir vorbei gegangen. Habe auch den Sinn nicht verstanden
    • Dann jetzt noch Bitshares_X.... Da weiss ich noch gar nichts darüber. Kann ich die minen?
    • ...und Bitshares_XT. Was kann man damit machen, und wofür sind die und wie bekomme ich die?
    • Und zu guter Letzt die "Delegates".... Was hat es denn damit auf sich und wie mache ich das?
    • ...und der Bitshares Toolkit. Wie und wo bekomme ich den, und was mache ich damit?
    Da ich beruflich das letzte halbe Jahr sehr stark eingebunden war, habe ich die Entwicklung nicht mitverfolgen können.
    Es wäre super, wenn mir mal jemand zu den oben aufgeführten Punkten auf die Sprünge helfen könnte.
    Ich würde mich nämlich gerne wieder etwas mehr hier einbringen.
    Im voraus schon mal herzlichen Dank, Tom


    Follow me to a Free Space: III
    Add me:
    7suQ7Q72yUBiP669YR4DGJREChx8wxdEL1BbJbGGceXiSTBab7