Author Topic: Vortragsankündigung  (Read 15898 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
hey .. yup..müssen wir auf jeden Fall häufiger machen, war nett, nur zu kurz :). Und ja ich würde mich auch für eine Mitgliedschaft interessieren, auf der anderen Seite, bin ich ja auch eher Design als Technik ... weiss nicht, ob das auch Sinn macht. Aber ja, Lust hätte ich :)
IMHO sind schon deine Kontakte in die Szene was 'wert' ..

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
an wen sollte ich mich deiner meinung nach wegen einer mitgliedschaft wenden?

Wir sind noch nicht formal organisiert. Das Thema Aufnahme und Mitgliedschaft steht aber auf der Agenda unseres nächsten internen Meetings in ca. 2 Wochen.
Super .. Dann würde ich einfach solange warten und mich dann nochmal melden .. trifft wunderbar mit dem launch von 2.0 zusammen :)

hey .. yup..müssen wir auf jeden Fall häufiger machen, war nett, nur zu kurz :). Und ja ich würde mich auch für eine Mitgliedschaft interessieren, auf der anderen Seite, bin ich ja auch eher Design als Technik ... weiss nicht, ob das auch Sinn macht. Aber ja, Lust hätte ich :)
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
an wen sollte ich mich deiner meinung nach wegen einer mitgliedschaft wenden?

Wir sind noch nicht formal organisiert. Das Thema Aufnahme und Mitgliedschaft steht aber auf der Agenda unseres nächsten internen Meetings in ca. 2 Wochen.
Super .. Dann würde ich einfach solange warten und mich dann nochmal melden .. trifft wunderbar mit dem launch von 2.0 zusammen :)

Offline pc

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1530
    • View Profile
    • Bitcoin - Perspektive oder Risiko?
  • BitShares: cyrano
an wen sollte ich mich deiner meinung nach wegen einer mitgliedschaft wenden?

Wir sind noch nicht formal organisiert. Das Thema Aufnahme und Mitgliedschaft steht aber auf der Agenda unseres nächsten internen Meetings in ca. 2 Wochen.
Bitcoin - Perspektive oder Risiko? ISBN 978-3-8442-6568-2 http://bitcoin.quisquis.de

38PTSWarrior

  • Guest
Hast nicht so furchtbar viel verpasst, diese Kaffeebar hat um 21:00 Uhr zugemacht. Wir haben dann noch ein bischen draußen gestanden, ich bin so um 21:30 gegangen.

Wäre natürlich nett gewesen wenn wir etwas mehr Zeit für BTS-Themen gehabt hätten. Vielleicht beim nächsten Mal.


Der Vortrag ist insgesamt sehr gut angekommen und war auch gut besucht. Wir werden mit Sicherheit noch weitere solche Events organisieren.
Hast du das mitorganisiert? Ja da wär ich wirklich gern gekommen. Es hat geregnet und ich hätte mich auf die tour gemacht, aber ich brauch zum arbeiten gute laune welche irgendwie durch zu wenig support ausgeblieben ist.






Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
War auf jeden fall ne nette sache und ich werd mal ne mail ans p2plab schicken .. an wen sollte ich mich deiner meinung nach wegen einer mitgliedschaft wenden?

Offline pc

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1530
    • View Profile
    • Bitcoin - Perspektive oder Risiko?
  • BitShares: cyrano
Hast nicht so furchtbar viel verpasst, diese Kaffeebar hat um 21:00 Uhr zugemacht. Wir haben dann noch ein bischen draußen gestanden, ich bin so um 21:30 gegangen.

Wäre natürlich nett gewesen wenn wir etwas mehr Zeit für BTS-Themen gehabt hätten. Vielleicht beim nächsten Mal.


Der Vortrag ist insgesamt sehr gut angekommen und war auch gut besucht. Wir werden mit Sicherheit noch weitere solche Events organisieren.
Bitcoin - Perspektive oder Risiko? ISBN 978-3-8442-6568-2 http://bitcoin.quisquis.de

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Ganz nett .. der Vortrag war für absolute Anfänger gedacht und wurde aber sehr gut vorgetragen .. Leider musste ich direkt nach dem Vortrag zum Zug zurück weshalb ich leider einen großen teil des social events verpasst habe :(

38PTSWarrior

  • Guest

38PTSWarrior

  • Guest
Ich werde nicht kommen.
Der Grund ist, das ich nicht umsonst arbeite und ich mich von der community ausgenutzt fühle.

Wünsche euch viel Spass, Marti

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Ja ok. Vorm Wasserclosett oder vor dem zug, wo man geld reinwirft um den zug zu fahren?
Erm ... kenn mich am bahnhof in FRA net aus .. @cass: wenn du mit auto kommst, was würde dir passen? parkplatz suchen oder uns lieber aufsammeln und wir suchen uns was in der nähe des vortrags?!

38PTSWarrior

  • Guest
Ja ok. Vorm Wasserclosett oder vor dem zug, wo man geld reinwirft um den zug zu fahren?

Offline xeroc

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 12922
  • ChainSquad GmbH
    • View Profile
    • ChainSquad GmbH
  • BitShares: xeroc
  • GitHub: xeroc
Ich werde um 15 Uhr spätestens in Frankfurt eintreffen. Am Bahnhof gibts diese backfabrik. Echt billig und lecker.
dann treffen wir uns halt einfach im bahnhof und schaun dann weiter ..

38PTSWarrior

  • Guest
Ich werde um 15 Uhr spätestens in Frankfurt eintreffen. Am Bahnhof gibts diese backfabrik. Echt billig und lecker.


Offline pc

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1530
    • View Profile
    • Bitcoin - Perspektive oder Risiko?
  • BitShares: cyrano
So .. hab gerade Ticket für mich bestellt. Würde um 15:36 am Hbf in FRA ankommen. @pc, kommst du am Bahnhof vorbei und könntest mich mitnehmen oder soll ich mir ein Taxi nehmen?
Gibts schon ne idee wo wir uns vorher treffen? Zum Essen, nur ein Bierchen oder etwas anderes?
Rückfahrt beginnt leider schon um 20:51 .. hoffe der Vortrag ist bis dahin vorbei :)

Ich komme per ÖPNV. Wir können uns in Bahnhofsnähe treffen, da gibt's auf jeden Fall ne Menge Auswahl. Vom Bahnhof ist man mit dem Bus Nr. 64 in ein paar Minuten am Campus. Laut RMV-Plan ist die Zieladresse "Frankfurt am Main - Westend, Lübecker Straße 2A" und die nächstgelegene Haltestelle die Bremer Straße.

Da ich meine Ankunftszeit nur grob schätzen kann würde ich vorschlagen Du/Ihr sucht was (vom Bahnhof aus am Besten in Richtung Kaiserstraße laufen), und Ihr schickt mir ne SMS. Ich schick Dir meine Handy-Nr. per PM. Oder Ihr fahrt gleich zum Campus und sucht dort was.

Vorher würde ich eher kein Bierchen, Essen muss nicht - wie Ihr wollt.
Bitcoin - Perspektive oder Risiko? ISBN 978-3-8442-6568-2 http://bitcoin.quisquis.de