Author Topic: Verkaufe Domain ProtoShares.de [50$ in BTC/LTC/FTC]  (Read 8605 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Hey!

Ich halte derzeit kaum Protoshares 0.xx um das mal voher zu sagen.

Ich verstehe eure Argumentation durchaus, ich kann auch ganz offen sagen dass mein Anliegen an der Domainerstellung Profit war. Wenn ich die Domain hier nicht verkaufen kann, wäre das auch nicht weiter schlimm, sie würde brach liegen, denn ich hab den Jahresbeitrag für die Homepage eh schon bezahlt :D - Wüsste nicht was ich sonst mit dieser Homepage anfangen sollte, da ich keine Zeit habe die Hompage aufzusetzen, da ich andere Projekte bei einem anderen Coin leite.

Aber gut, war einen Versuch wert die Domain hier zu verkaufen. Eventuell packt mich ja irgendwann die Lust und ich setze ein wenig Inhalt über PTS darauf, auch wenn ich selbst keine mehr besitze.

Grüße,
ChekaZ

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
Mal ganz im Ernst ChekaZ...
Natürlich haben hier einige Leute Interesse an der Domain. Allerdings nicht zur (ausschließlich) persönlichen Bereicherung, sondern in unser aller Interesse.
Wieso sollte eine einzelne Person unverhältnismäßig viel Geld hinlegen, und dann auch noch Arbeit reinstecken, damit die gesamte Community profitiert?

Solltest du selbst PTS halten, tu dir und uns den Gefallen und übergib die Domain jemandem, der etwas sinnvolles draus macht.
Solltest du keine PTS halten, so hoffe ich dass niemand so doof ist und dir für deine Gier auch noch Kohle in den Rachen wirft.

Unglaublich, die Denke mancher Leute...

Danke Seraphim,

bin noch nicht dazu gekommen darauf zu antworten, aber Du hast voll und ganz Recht damit!

Natürlich ist es ChekaZ Entscheidung dies so zu machen, aber ob es klug ist so zu agieren, lassen wir mal dahin gestellt.
Ich könnte mir auch was Besseres vorstellen, als über Weihnachten und die Feiertage oder auch generell, hier im Forum etc. aktiv zu sein,
mache es aber gerne, da ich voll hinter der Idee stehe und daran glaube, dass wir hier gemeinsam was ganz Großes auf den Weg bringen werden.

Ich habe seit Juni tageweise, ach mittlerweile eigentlich schon wochenweise, meine kompletten freizeitlichen Kapazitäten, Invictus verschrieben,
weil ich daran glaube, dass wenn alle hier Ihren Teil dazu beitragen, auch alle immens davon profitieren werden, auf lange Sicht.

ChekaZ, ich denke nicht das Dir jemand diese Domain abkaufen wird. Ich werde es auf jeden Fall nicht tun, aus den von Seraphim genannten Gründen.
Gut, wie geht es dann weiter? Du hast nun die Domain da liegen, die Du nicht nutzt (weil keine Zeit - schneller profit?) und musst dafür auch zahlen.

Was bringt Dir eine Domain, die Du nicht nutzt, wofür du bezahlst, die Dir hier keiner abkaufen wird, da keiner dafür bezahlen will, noch zusätzlich zur
der Freizeit und Arbeitsleistung die er in das Projekt steckt, auch noch solche zustäzlichen Kosten zu tragen.

Cheers
Cass

« Last Edit: January 09, 2014, 05:38:08 pm by cassiopaia »
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline seraphim

Mal ganz im Ernst ChekaZ...
Natürlich haben hier einige Leute Interesse an der Domain. Allerdings nicht zur (ausschließlich) persönlichen Bereicherung, sondern in unser aller Interesse.
Wieso sollte eine einzelne Person unverhältnismäßig viel Geld hinlegen, und dann auch noch Arbeit reinstecken, damit die gesamte Community profitiert?

Solltest du selbst PTS halten, tu dir und uns den Gefallen und übergib die Domain jemandem, der etwas sinnvolles draus macht.
Solltest du keine PTS halten, so hoffe ich dass niemand so doof ist und dir für deine Gier auch noch Kohle in den Rachen wirft.

Unglaublich, die Denke mancher Leute...
Meet you on STEEM

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Das stimmt, hab ich Anfangs draufgeschrieben, aber ist ja nichtmehr aktuell wie du siehst, könnte es editieren, aber eher irrelevant, da die meisten die daran interesse haben könnten eh hier im forum kursieren.

Wie gesagt, bin offen für Angebote.

Offline deamon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
hm, auf deiner Seite schreibst du sogar was von 1BTC?

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Ich hab leider keine Zeit so eine Website zu unterhalten. Würde auch den Preis senken, falls jemand interesse hat. pm!

Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
sag mal wollen wir dort nicht lieber ne schicke Seite mit Infos draufpacken!? würde mich auch ums design kümmern
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile


Offline cass

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 4311
  • /(┬.┬)\
    • View Profile
█║▌║║█  - - -  The quieter you become, the more you are able to hear  - - -  █║▌║║█

Offline ChekaZ

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 35
    • View Profile
Topic

Angebote per pm. :)

Akzeptiere BTC/LTC/FTC
« Last Edit: June 09, 2014, 12:18:11 am by ChekaZ »